Bericht 15. Sisu-Winterduathlon am 26.2.2022

--- Kurzbericht ---

Ergebnisse

Online-Fotoalben:


Neustart der Berliner Triathlon-Saison

Nach der Corona-bedingten Absage letztes Jahr durfte der Sisu Winterduathlon wie zuvor üblich die Mehrkampf-Saison der Berliner Triathlon-Union eröffnen. Auf der kurzen Strecke ("shorty") und der langen ("classic") konnten wir insgesamt 114 Duathlet/inn/en im Grunewald begrüßen. Bei besten Streckenverhältnissen (unser Förster hatte sämtliche beim Sturm auf die Strecke gefallenen Bäume weggesägt) gab es schnelle Rennen. Beim shorty gewann Thalia Stach (Weltraumjogger) den Wettkampf insgesamt vor Carl Fellenberg (Citec-Röltgen-Team). Beim anschließenden classic-Wettkampf konnten sich Seriensiegerin Birgit Unterberger (Zeppelin-Team OSC Potsdam) und Janne Büttel (Weltraumjogger/Berlin-Team) klar durchsetzen, letzterer mit rekordverdächtigen Zeiten.

Mehr dazu demnächst – ein ausführlicher Bericht mit kompletten Bild-Strecken ist in Arbeit und wird am Sonntag online sein.

shorty

 

classic

 


© TriGe Sisu Berlin; 26.2.2022 .. 27.2.2022