Neue Schwimmtrainerin

Iris löst Jan ab

Nach gut einem Jahr als unser Schwimmtrainer verlässt uns Jan Eggers, um sich aufs Studium und weitere Triathlon-(Neben)tätigkeiten konzentrieren zu können. Am letzten Donnerstag, dem 29.10. hatte er seine letzte Einheit bei uns und hat sich mit einer kleinen Feier bei unserem Lieblings-Mexikaner verabschiedet. Wir danken Jan für sein Engagement bei uns. Trotz seiner Jugend hat er uns einiges beigebracht, hat sich mit ungehorsamen Altersklassen-Triathleten herumgeschlagen und selbst Erfahrungen gesammelt für seinen weiteren Weg. Alles Gute, Jan!

 Iris Tiedeken, unsere neue Schwimmtrainierin

Die gute Nachricht: Es ensteht keine Lücke im betreuten Schwimmtraining, denn ab Montag, den 2.11. steht Iris Tiedeken am Beckenrand. Es bleibt bei den gewohnten Schwimmterminen. Iris würde mittlerweile inder AK W40 starten, wenn sie nicht Profi-Triathletin wäre (siehe www.iristiedeken.de). Iris kennen wir persönlich bereits vom Trainingslager in Kienbaum dieses Jahr, wo wir zusammen trainiert haben und von einigen lokalöen Wettkämpfen. Willkommen, Iris!


© TriGe Sisu Berlin; 1.11.2009