Rückschau Berlin-Cup 2009

Nach nun 6 Wettkämpfen ist der Endstand im BerlinCup, der inoffiziellen Berlin-Liga, erreicht. Unsere Sisu-Frauen konnten sich nach einem 4 Platz im Vorjahr auf den 2 Platz verbessern und wurden damit für Ihr Durchhaltevermögen (unser "SISU") bei der Wettkampfteilnahme belohnt. Auch die Männer konnten sich leicht verbessern und belegen nach dem 6. Platz in 2008 nun den 5. Platz in der Gesamtwertung.

Offizielle Tabellen der BTU

Besonders erfreulich ist die zahlreiche Teilnahme unserer Athleten an den Wertungswettkämpfen sowie die fortlaufende persönliche Entwicklung unserer Neumitglieder. Wir freuen uns auf weitere Erfolge mit Euch im nächsten Jahr, dann vielleicht auch wieder einmal in der Regionalliga. Interessierte daran können sich sch on jetzt bei mir melden.

Stellvertretend für den Vorstand
Bertram Teschner


© TriGe Sisu Berlin; 1.9.2009