RBB Lauf über 14 km, 24.4.2011

von Carola

Nachdem ich letztes Jahr ausgesetzt habe, wollte ich dieses Jahr wieder am RBB-Lauf teilnehmen. Dieser Lauf führt durch die Innenstadt Potsdams und über Babelsberg zurück zur Glienicker Brücke. Überwiegend wird auf glattem Asphalt gelaufen, dennoch gibt es die eine oder andere Kopfsteinpassage.

Bei angenehmen 15 Grad bot das Wetter die idealen Laufbedingungen und was eigentlich nur ein lockerer Trainingslauf werden sollte, entpuppte sich für mich persönlich eine neue Bestzeit.

Ich kann den Lauf jeden empfehlen. An der Organisation ist nichts auszusetzen, und am Ende erhält man noch eine schöne Medaille.

Pl. Name              Pl  AK   Zeit
--------------------------------------
127 Tali, Carola      26  W35  1:14:11
--------------------------------------
139 Kopisch, Sven     26  M45  1:00:53 
--------------------------------------


© TriGe Sisu Berlin; 27.4.2011