Cyclassics Hamburg 15.08.2010

von Carola Tali

Ich reiste bereits am Freitag 14.8. nach Hamburg. Aufgrund eines brennenden LKWs auf der Autobahn dauerte die Anreise geschlagene sechs Stunden und so kam ich erst am späten Abend in Hamburg an.

Im Gegensatz zu Berlin hatte ich mehr Glück mit dem Wetter. Am Samstag bei strahlenden Sonnenschein holte ich meine Startunterlagen für die 100 km-Strecke ab, und auch die Wettervorschau für den Sonntag versprach eine trockene Fahrt zu werden. Jochen Lebbing hatte für die 155 km gemeldet.

Mein Start ging am Sonntag um 15.8.2010 um 8.55 Uhr los. Das Rennen verlief ziemlich unproblematisch und ohne großen Vorkommnisse. Es befanden sich in meinem Umkreis auch überwiegend Leute, die nicht zum ersten Mal auf dem Rad gesessen haben. Somit war es für mich nochmals eine schöne Trainingseinheit für den Berlin Man.


© TriGe Sisu Berlin; 21.8.2010